mt products Nusse

 

Wer wir sind

Die mt products GmbH wurde von den Gesellschaftern Martin Koglin und Jeffrey To im Januar 2010 gegründet. Zielsetzung war die Spezialisierung auf die Produktion individueller Werbeartikel in Fernost.

Mittlerweile verfügt die mt products über einen Pool von ca. 600 Fabriken, welche nach unseren Anforderungen unsere Produkte herstellt. 

In Kooperation mit unterschiedlichen Testinstituten erfüllen wir die gesetzlichen Ansprüche nach international geltenden Normen für Produktsicherheit. 

Durch die enge Verknüpfung mit unserer Partnerfirma mt products (China) Ltd. haben wir direkte Kontrolle auf die Fertigung und Qualitätssicherung. 

Spielzeuge vertreiben wir durch unsere eigene Handelsmarke magic toys und erfüllen hier alle Standards für Spielzeugsicherheit.